Das Jobprofil:

Betreuung und Beratung unserer Kunden, Entwicklung, Planung und Durchführung von komplexen Einrichtungsprojekten – vom Angebot bis zur Projektübergabe an den Kunden, Projektmanagement und Koordination der Gewerke und externer Lieferanten, Kommunikation mit dem Kunden, dem Projektteam und externen Projektbeteiligten

 

Sie haben:

Branchenerfahrung im gehobenen Einrichtungssegment, beherrschen die gängigen Softwareprogramme (AutoCAD, InDesign, Photoshop…) und Microsoft Office, sind an aktuellen Einrichtungstrends und Architektur interessiert, haben ein gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten und verfügen über Durchsetzungs- und Verhandlungskompetenz.

 

Wir bieten:

Mitarbeit in einer erfolgreichen, inhabergeführten Firma mit schnellen Entscheidungswegen, interessante und exklusive Einrichtungsprojekte, ein ansprechendes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima, eigenverantwortliches Arbeiten und direkten Kontakt zu Kunden und Herstellern im Premiumbereich, Schulungen intern und bei unseren ausländischen Herstellern und eine attraktive Bezahlung deutlich über dem Kollektivvertrag.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail:

petra.bruckmueller@bruckmueller-wohnen.at

Das Jobprofil:

Unterstützung des Geschäftsbetriebes in allen administrativen Agenden. Darunter fallen die Auftragsbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Bestellungen), das Entgegennehmen eingehender Anrufe, die Unterstützung der Geschäftsleitung, die Organisation von Geschäftsreisen und weitere unterstützende Aufgaben im Backoffice (Ablage, Post, …)

 

Sie haben:

Administratives Geschick, eine gute Selbstorganisiertheit sowie Strukturiertheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, gute Microsoft Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.

 

Wir bieten:

Mitarbeit in einer erfolgreichen inhabergeführten Firma, ein ansprechendes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima. Sowie Kontakt zu Kunden und Herstellern im Premiumbereich und eine attraktive Bezahlung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail:

petra.bruckmueller@bruckmueller-wohnen.at

Das Jobprofil:

Beratung und Verkauf hochwertiger Designmöbel und Accessoires sowie Vorhang- und Polsterstoffen. Dekoration und Organisation unseres exklusiven Showrooms. Vereinzelte administrative Tätigkeiten (Preise schreiben, Kassaführung, …)

 

Sie haben:

Verkaufserfahrung im Designmöbelbereich sowie Erfahrung im Umgang mit der Bemusterung von Stoffen. Ein dekoratives Gespür und Stilsicherheit. Kenntnisse in Microsoft Office. Eine gute Selbstorganisation sowie Strukturiertheit und ein selbstbewusstes, gutes Auftreten.

 

Wir bieten:

Mitarbeit in einer erfolgreichen inhabergeführten Firma, ein ansprechendes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima. Sowie Kontakt zu Kunden und Herstellern im Premiumbereich und eine attraktive Bezahlung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail:

petra.bruckmueller@bruckmueller-wohnen.at

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