Wir laden Sie ein, himmlischen Schlafluxus in unserem Bettenstudio zu entdecken

 

Vi-Spring fertigt einzigartige Betten von Hand und nach Maß wie kein anderer Hersteller auf der Welt. Auf Basis hundertjähriger Erfahrung, aus den erlesensten Materialien und nach individuellen Schlafbedürfnissen und Designvorlieben. So manches luxuriöse Überseeschiff und zahlreiche der weltbesten Hotels schwören auf das System des britischen Herstellers. Und wer einmal den unglaublichen Komfort persönlich angepasster Matratzen „erschlafen“ hat, ist auf dem Weg, sein Leben zu ändern.

 

Guter Schlaf verlangt nach den besten „Zutaten“

 

Bei uns finden Sie das Feinste, was die Natur zu bieten hat: exquisite Kassettendecken z.B. aus Kaschmir oder mit Eiderdaunen, die einen unbeschreiblichen Kuschelfaktor schenken. Leintücher aus ägyptischer Baumwolle, erlesene italienische Bettwäsche, puristisches Leinen, Tagesdecken & Plaids und eine Vielzahl wunderbarer Pölster und Kissen von ausgesuchten Marken.

 

Wir gestalten gern auch Ihre ganz persönliche Traumwelt!